1.	BC Goslar
Aktivitäten
Die Aktivitäten unseres Vereins Der Sportbetrieb Die Coronazeiten sind zwar noch nicht vorbei, der Spielbetrieb im BVN und im Bezirk Braunschweig läuft aber unter entsprechenden Hygieneregeln wieder an. Unser Verein nimmt deshalb wieder am ordentlichen Spielbetrieb des Bowlingbezirkes Braunschweig im Bowlingver- band Niedersachsen (BVN) teil. Auf der Homepage des BVN (Link hiniterlegt) wird ein ständig aktualisierter Ergebnisdienst angeboten. Die Mannschaftsaufstellungen findet ihr hier. Darüber hinaus finden jährlich unsere Vereinsmeisterschaften statt, über die gesondert berichtet wird. Unsere Feierlichkeiten Jährlich veranstaltet der 1. BC Goslar eine Weihnachtsfeier für Mitglieder und Familienangehörige sowie Freunde des Vereins. Neben einem Büffet findet für alle ein „No Tape Turnier“ statt, deren Sieger mit einem Preis belohnt werden. Im Rahmen der Weihnachtsfeier werden auch die Jubiliare und die Vereinsmitglieder mit einem „runden“ Geburtstag geehrt. Weitere Aktivitäten Seit einigen Jahren veranstaltet der 1. BC Goslar ein Minigolfturnier auf dem Minigolfplatz in Goslar. Als Abschluß hat sich eine Grillfeier etablilert. Im Rahmen des gemütlichen Beisamenseins findet eine reger Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern, Famililenangehörigen und Freunden statt. Auch hierüber wird gesondert berichtet.
Liebe Mitglieder! Die vorstehenden Aktivitäten mussten leider auch in diesem Jahr wieder ausfallen. Wir hoffen auf ein besseres Jahr 2022.
LOGOTYP